Sommeranfang bei Susanne und Amigo

von Markus Wydler

Sommeranfang bei Susanne und Amigo

Einer schönen Tradition durften wir aus dieses Jahr den concordianischen Sommeranfang bei Susanne und Amigo Müller in Frauenfeld verbringen. Der frühere Rebackerstamm in Romanshorn hat einem Algisserstamm in Frauenfeld Platz gemacht.

Unverändert blieb jedoch die stets gemütliche und fröhliche Athmosphäre und das traditionelle Supermenu, das uns Susanne immer wieder zaubert. Möge Sie doch daran nie etwas ändern. Darauf freuen wir uns immer gleich, wie auf den Abend selbst. Amigo ist stets für eine Auswahl von zwei hervorragenden Weinen besorgt, einen einheimischen und einen ausländischen. Dieses Jahr war es ein italienische und ein Weinfelder Weingut Wolfer.

Die Runde der fröhliche Teilnehmer scheint jedes Jahr grösser zu werden und zeugt von der Attraktivität des Anlasses. Allerdings ist eine gewisse Überalterung unübersehbar. Floyd Giger und der Schreibende, Focus Wydler, waren mit ihren 66 Jahren die jüngsten (aber, so sei es geiklagt, auch die ersten, die sich nach Hause verabschiedeten). Fehlt da noch eine gewisse Altersweisheit?

Weitere Fotos können in der Fotosammlung im Mitgliederbereich betrachtet werden (Menupunkt "login", Anmeldung erforderlich).

Im Namen aller Teilnehmer bedanke ich mich ganz herzlich bei unsern Gastgebern Susanne und Amigo Müller.

 

Markus Wydler v/o Focus

Zurück zur Newsübersicht