DSC05428.jpg

Zwei Video-Stämme sind genug! Am 3. Juni 2020 treffen wir uns!

von Markus Wydler (Kommentare: 0)

Die Lockerungen der Corona-Massnahmen seit unserem letzten (virtuellen Stamm) gehen soweit, dass man sich wieder zu viert im Restaurant an einen Tisch setzen darf. Grössere Gruppen sind erst ab dem 6. Juni wieder erlaubt.

Dies berücksichtigend habe ich auf morgen, Mittwoch 3. Juni 2020, im Restaurant Hafen zwei nebeneinander liegende Tische zu je vier Personen im Innern des Restaurants ab 1930 Uhr reserviert. Sollte um 2000 erst ein Tisch besetzt sein, würde der andere wieder für andere Gäste freigegeben.Häufig sind wir an einem normalen Mittwochstamm ja ohnehin nicht mehr als 4 Concordianer.

Vielleicht ist morgen die Beteiligung zur Feier der Lockerungen der Corona-Regimes etwas grösser. Ich bitte Euch einfach, nicht erst nach 2000 Uhr zu kommen, weil sonst ein "isolierter" Platz weit weg vom Haupthaars zum Ausweichen genommen werden muss.

Zwei Viedostämme sind genug! Ich freue mich auf morgen und hoffe, möglichst viele von Euch gesund und munter sowie bei Festlaune im Restaurant Hafen in Romanshorn zu treffen.

Mit herzlichem Concordianergruss

Markus Wydler v/o Focus, Obmann

Zurück