DSC05552.jpg

Januarfest 2020

von Markus Wydler (Kommentare: 0)

Nachtessen auf dem Hauptdeck

Wieder ein Jahr reifer, aber in bester Laune trafen sich die Concordianer mit den Damen zum Januarfest auf dem wundervollen MS Säntis im Hafen Romanshorn. Das erste Mal durften wir den Charme des nach der Totalsanierung modernsten Schiffs der Bodenseeflotte geniessen. So konnten wir nun den Aperitif auf dem freundlichen Oberdeck und ohne den bisher auf dem MS Thurgau erlittenen begleitenden starken Dieselgestank geniessen.

Im Vergleich zum Vorjahr war die Schar der Concordianer wieder etwas grösser, die sich nun Auge in Auge ein gutes neues Jahr wünschen konnte. Altershalber entschuldigten sich Yvonne Hintermeister und Ruth Fettiger. Flunk und Renata landeten erst während des Aperitifs von ihren Ferien zurückkommend in Kloten, Tell musste in Konstanz im Kino die Direktübertragung einer Oper aus New York verfolgen und Igel sah sich nach dem erst vor kurzem erlittenen Verlust seiner Frau noch nicht in der Stimmung, mitzumachen.

Das Nachtessen auf dem Hauptdeck war vorzüglich und wurde mit Kanten gewürzt. Bei bester Stimmung klang der Abend gegen Mitternacht aus, damit der letzte Zug, nicht verpasst wurde.

Zurück