DSC05439.jpg

Anlässe bis auf weiteres AUSGESETZT

von Markus Wydler (Kommentare: 0)

Liebe Concordianer

Ich muss nicht lange darum herum reden - die Coronapandemie hat auch bei uns wieder unübersehbare und besorgniserregende Ausmasse angenommen. Alle regelmässigen Stammbesucher gehören der sogenannten "Risikogruppe" an. Das allein dürfte schon dazu führen, dass viele nicht an unseren fröhlichen Anlässen teilnehmen mögen oder teilzunehmen wagen. Ausserdem - was heute noch zulässig ist, obwohl möglicherweise unvernünftig, kann morgen schon behördlich untersagt sein. Planungen für Anlässe stehen unter grossen Fragezeichen und Vorbehalten.

Ich habe mich deshalb entschlossen, die bevorstehenden Anlässe des Romanshorner Stamms bis auf weiteres abzusetzen. Das betrifft insbesondere und vorerst:

  • Ersatz-Meersburgfahrt im November
  • Chlausenstamm im Dezember
  • Januarfest
  • Salzissenschmaus
  • und die monatlichen Stämme (wenn kein Spezialanlass ansteht)

Mir blutet dabei mein Concordianer-Herz. Die Zusammenkünfte werden mir fehlen. Ich bin mir aber Eures Verständnisses und Einverständnisses gewiss. Ich werde die Situation wie Ihr auch im Auge behalten und im Frühjahr die Lage laufend neu beurteilen. 

"Blibed xund!" (BX)

Euer Obmann, Markus Wydler v/o Focus

 

Zurück