DSC05430.jpg

Spätsommerturnfahrt mit Sprint (neues Datum)

Sprint hat seine diesjährige Turnfahrt wiederum mit Rücksicht auf die grosse Mehrheit der Mitglieder im Rentenalter auf einen Freitagnachmittag festgesetzt.

Das ursprüngliche Datum vom 11. September 2020 wurde von Sprint um eine Woche vorverschoben auf Freitag, 4. September 2020, nachdem der Altherrenvorstand wegen der Corona-Krise die Jahresversammlung auf den 12. September verschieben musste.

Das Programm steht in den Eckpunkten bereits wie folgt fest und darf verraten werden: Wanderung Amriswil-Kesswil, daselbst Einkehr, Wanderung Kesswil-Romanshorn und Nachtessen bei Marianne und Sprint in Romanshorn!

Sehr schönes Programm, wir freuen uns darauf! Die Einladung mit den Einzelheiten folgt zu gegebener Zeit.

PS: Marianne und Sprint benützen diesen Anlass als Vorwand, um trotz Quasi-Ausgangsverbot diesen Samstag eine Rekognoszierung durchzuführen.

Zurück