DSC05439.jpg

Chlausenstamm

Der Samichlaus trifft uns in diesem Jahr erneut in St. Gallen beim Obmann Focus Wydler.

Datum: Mittwoch, 7. Dezember 2022
Ort: Glärnischstrasse 20a, 9010 St. Gallen
Zeit: ab 1830 Uhr
Besonderes: Es wird ein üppiges Nachtmahl gereicht. Von vorgängiger Verpflegung wird dringendst abgeraten
Anmeldefrist: bis 1. Dezember 2022
An-/Abmeldung*

Bisherige Anmeldungen

Vulgo Name Bemerkungen
Hydra Baumann  
Flunk Böhi Lieber Focus
Igel Bornhauser  
Fair Eggmann  
Amigo Müller Ich werde sehr gerne kommen und alle drei Frauenfelder mitnehmen, sofern sie sich anmelden.
Sprint Ribi Lieber Focus - Herzlichen Dank - ich freue mich.
Tell Seger Lieber Focus - besten Dank für die Einladung, welche ich gerne annehme.
Athos Weber Herzlichen Dank, ich freue mich!
Focus Wydler  

Bisherige Abmeldungen

Vulgo Name Bemerkungen
Glenn Dössegger Liebe Concler. Meine Gründe sind bekannt, ich wünsche euch einen schönen Abend, auch in Gedanken an Nicole. Glenn
Jahn Heer Leider bin ich immer noch nicht Geländegängig
Smile Hess Wir sind in dieser Woche in den Ferien. Danke für die Einladung und Gruss an alle.
Newton Meyer Ich muss mich leider abmelden, da ich an diesem Datum in Zürich gebunden bin. Vielen Dank für die Einladung und euch allen ganz viel Spass am sicherlich vorzüglichen Anlass. Frohe Grüsse in r-w-g, New
Newton Meyer Lieber Focus, treue Freunde des Romanshorner Stammes!

Zurück